Wir trafen uns am 16. März im Gasthof Adler in Balzhausen  zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Es wurde festgestellt, dass keine schriftlichen Anträge in der gesetzten Frist eingegangen sind.

Nach einem kurzen Rückblick vom ersten Vorstand Manfred Schmid auf das Jahr 2018 und dem Kassenbericht von Kassierer Michael Hüwe wurde die Kassenführung sowie die gesamte Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Der erste Vorstand bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Anschließend konnte mit den Neuwahlen gestartet werden.

Neu wurde in die bisherige Vorstandschaft Thomas Poster als weiterer Beisitzer gewählt.

Das Ergebnis der Neuwahlen:

1.Vorstand, Manfred Schmid

2.Vorstand, Petra Greiner

Kassierer, Michael Hüwe

Schriftführer, Manuela Böttcher

Beisitzer, Reinhold Maier

Beisitzer, Barbara Reili

Beisitzer, Thomas Poster

Die Jahreshauptversammlung endete mit einer gemütlichen Runde und vielen interessanten Gesprächen der Mitglieder rund ums Pferd.

Erster Vorstand

Manfred Schmid

Kategorien: Nachrichten